Nachrichten zum Thema Ortsverein

 

OrtsvereinSPD tritt mit junger Truppe an

Die fast vollständige Kandidatenriege der Hutthurmer SPD mit den Gästen Manfred Hoffmann (hinten, l.), Andreas Winterer

Das große Ziel der Sozialdemokraten bei der anstehenden Kommunalwahl im März 2020 ist "5 plus X". Da auch die führenden Fraktionen im Gemeinderat empfindliche Abgänge zu verzeichnen hatten, beginnt die SPD mit einer enormen Verjüngungskur, einem Neustart. 20 in der Mehrheit junge Bewerber aus verschiedensten beruflichen Richtungen werben um die Plätze im Rathaus, betonte Vorsitzender Thomas Fischl.

Veröffentlicht am 02.02.2020

 

OrtsvereinMax Rosenberger übernimmt beim SPD-Ortsverein Hutthurm den Vorsitz

v.l. Manuela und Max Rosenberger, MdB Christian Flisek, Max Reidl und Max Draxinger

In einer Mitgliederversammlung gab der Vorsitzende Marco Schinabeck bekannt, dass er aus beruflichen Gründen den SPD-Ortsverein in Hutthurm nicht mehr führen kann. Er lebt momentan nicht in Hutthurm, sondern musste berufsbedingt seinen Lebensmittelpunkt nach München verlegen. Stv. Max Draxinger dankte ihm im Namen des Ortsvereins sehr herzlich für seine politische Arbeit.. „Die Jungen gehen oftmals weg zum Studium und zur Arbeit, aber Marco kommt in einigen Jahren in seine Heimat zurück, was uns ganz besonders freut“. Schinabeck meinte, er sei Hutthurm sehr verbunden, hier ist er daheim.

Veröffentlicht am 09.12.2013

 

OrtsvereinJahresfeier 2011

In gemütlicher Atmosphäre, feierte der SPD Ortsverein Hutthurm in der Prager Bayerwaldstub'n den Jahresabschluss.

Veröffentlicht am 25.11.2011

 

OrtsvereinWechsel an der Spitze des SPD-Ortsvereins Hutthurm

Max Brandl, (v.l.), Christian Flisek, Max Draxinger, Marco Schinabeck, Bernhard Roos und Elisabeth Rosenberger

Max Draxinger gab bei der Jahreshauptversammlung, drei Tage vor Vollendung seiner 20jährigen Führung als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Hutthurm bekannt, einen Wechsel an der Spitze herbeiführen zu wollen, zu können und zu müssen.

Veröffentlicht am 19.10.2011